Mittwoch, 28. Mai 2014

Jahreshauptversammlung der Närrischen Riebelzunft Frastanz

Der Freitag der 23.5.2014 war für die Riebler wieder ein Zeichen wie nahe sich Trauer und Freude sein können. Am Nachmittag wurde Riebelbruder Rudi Pfeffer, der nach schwerer Krankheit für alle aber überraschend verstorben war, zu Grabe getragen. Für die Riebler wird er stets in ehrenvoller Erinnerung bleiben.

Am Abend aber schon fand die JHV der Riebelzunft statt.

Bei dieser JHV herrschte sehr große Einigkeit und sie wahr daher, bis auf einen Punkt, sehr schnell abgewickelt.
Neben dem tollen „Wir Gefühl“ und Freude über die humorvolle Gemeinsamkeit wahr auch sicher ein Grund der schnellen Abwicklung, dass 2014 - neben all denn erfolgreich vorangegangen - die erfolgreichste Saison seit Bestehen wahr.

Sehr viel Zeit widmete Präse Walter Lisch der Ernennung von Riebelbruder Ewald Bertsch zum Ehrenmitglied.
In der Vorschau wurden unter anderem Termine für einen Männerausflug, Adventschießen und Nikolo-Aktion bekannt gegeben.

Für manche Riebelbrüder aber dauerte die JHV in ihren neuen Riebelshirt sehr lange.

Immer nur – Riebel pur 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen